Das sagen unsere Mandanten über uns

Vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen und nachhaltige Mandantenzufriedenheit sind für unsere Arbeit eine zentrale Motivation.

Nur wer sich gut beraten fühlt, kann von einer nachhaltigen, dauerhaften Zusammenarbeit profitieren. Deshalb stehen bei der Steuerkanzlei Kemmerling die Mandanten im Mittelpunkt der Dienstleistung. Vom Existenzgründer bis hin zu mittelständischen Unternehmen – was für uns wirklich zählt, ist die Zufriedenheit unserer Mandanten.

Steuerkanzlei_Kemmerling_Mandant_5SterneRedner

5 Sterne Redner
„Als Unternehmensgruppe mit großen, internationalen Kunden brauchen wir einen Steuerberater, der sämtliche steuerlichen Belange abdeckt. Besonders schätze ich die unkomplizierte Abwicklung meiner Finanzbuchhaltung. Neben meinem Steuerberater Christoph Kemmerling habe ich eine persönliche Ansprechpartnerin, an die sich meine Mitarbeiter und ich jederzeit wenden können. Dem Team der Steuerkanzlei Kemmerling gebe ich daher 5 Sterne für Service und Qualität."
Heinrich Kürzeder, Inhaber

 

www.5-sterne-redner.de

4Wände GmbH
„Bewusst habe ich einen Partner für unseren Jahresabschluss gesucht, der groß genug ist, um uns als Generalunternehmer mit unseren steuerlichen Belangen zu verstehen, aber klein genug, um uns individuell zu betreuen. Unser Steuerberater Christoph Kemmerling bespricht im persönlichen Gespräch unsere Anliegen. Auf dieser Basis entwickelt die Kanzlei dann unser steuerliches Konzept.
Denn wie in der Architektur kommt es aufs Detail an."
Gerhard Hab, Geschäftsführer

 

www.4-waende.de

Autohaus Harnisch & Schmid GmbH
„Seit 30 Jahren dreht sich bei uns alles darum, unsere Kunden beim Autokauf und nachfolgenden Servicearbeiten zufrieden zu stellen. Für die Steuerkanzlei Kemmerling haben wir uns entschieden, weil sie in der Steuerberatung, Gewinnermittlung, Bilanzanalyse und Abwicklung unseres Jahresabschluss „viel PS unter der Haube“ mitbringen."

 

Oskar Prechtl, Geschäftsführer

www.harnisch-schmid.de

Heim Garten- und Landschaftsbau GmbH
„In unserer Branche verbringt man seine Arbeitszeit lieber draußen als drinnen. Daher haben wir uns einen Steuerberater gesucht, der alle steuerlichen Belange rund um unseren Meisterbetrieb unkompliziert abwickelt. Wir schätzen die Abwicklung per Software ADDISON OneClick und die Bodenständigkeit und Transparenz aller Vorgänge mit unserer Steuerkanzlei."

 

Christian und Roland Heim, Geschäftsführer

www.gartenbau-heim.de

Werner GmbH Küchen- und Wohnideen
„Unsere Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie unseren Jahresabschluss legen wir komplett in die Hände der Steuerkanzlei Kemmerling. Die betriebswirtschaftlichen Auswertungen, die wir auch von der Steuerkanzlei erhalten, sind die Basis unserer unternehmerischen Planung. Unser Steuerberater ist immer bestens über anstehende Gesetzesänderungen, die uns als Schreinerei betreffen, informiert und berät uns rechtzeitig. Denn so wie wir maßgeschneiderte Möbel herstellen, bietet auch unser Steuerberater ein maßgeschneidertes Steuerkonzept."

Thomas und Manfred Werner, Geschäftsführung

www.werner-kuechen.de

 Steuerkanzlei Kemmerling   I   Neuhäuserstr. 22   I   D-86154 Augsburg   I   0821 241 93-0   I   info@stb-kemmerling.de